SPD Oftersheim ehrt auf Winterfeier verdiente Mitglieder

Veröffentlicht am 01.02.2019 in Ortsverein

Alle Vereine wissen, dass die aktiven Mitglieder im Rampenlicht stehen. Dabei soll nicht vergessen werden, dass sie auf das Engagement und die Vorarbeit von Weggefährten aufbauen. Der SPD-Ortsverein will all die in Ehren halten, die in vergangenen Jahren für die Gemeinde und für die SPD im Einsatz waren.

Traditionell werden auf der SPD-Winterfeier Ehrengäste die Jubilare würdigen. Der Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Daniel Born und die sozialpolitische Sprecherin der SPD-Kreistagsfraktion Renate Schmidt sind in diesem Jahr der Einladung gefolgt. Unter den verdienten Mitgliedern, die ausgezeichnet werden, sind Aktive wie Gemeinderat Bernd Hertlein aber auch ehemalige Gemeinderäte wie Manuela Schweizer, Margarethe Rösner oder Peter Wierer. Der Ortsverein lädt am Freitag, den 1. Februar, um 18 Uhr in den Rose-Saal ein.

Den festlichen Charakter wird musikalisch die Schwetzingerin Martina Netzer unterstreichen, die ein auf die Jahrgänge der Jubilare abgestimmtes Liedrepertoire angekündigt hat. Geladen sind SPD-Mitglieder, ihre Familien, Freunde und Sympathisanten. Für gutes Essen und Getränke ist neben dem Versprechen auf anregende Gespräche gesorgt.