SPD Fraktion stellt einen Antrag.

Veröffentlicht am 30.10.2018 in Fraktion

Fraktionssprecher Jens Rüttinger übergab auf der letzten Gemeinderatssitzung Bürgermeister Jens Geiß einen Antrag seiner Fraktion, in dem diese die Errichtung eines Sicherheitszauns an der Bahnlinie unter der Brücke der B291 beantragt. Bereits vor einigen Jahren hat die SPD Fraktion bereits auf die Gefährdung von Kindern und Jugendlichen im Bereich der Bahngleise an der Bahnlinie unter der Brücke der B291 hingewiesen. Der Zustand ist immer noch unbefriedigend. Nunmehr stellt die SPD Fraktion den Antrag, einen Sicherheitszaun an dieser Stelle zu errichten. Sollte dies aus Zuständigkeitsgründen nicht möglich sein, erwarten die Fraktionsmitglieder sich mit den zuständigen Stellen und Behörden dafür einzusetzen.

Die SPD Fraktion wird an diesem Thema dran bleiben, bis es eine Verbesserung der Situation gibt!