Tour de Ofdasche

Veröffentlicht am 18.09.2015 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

unsere diesjährige „Tour de Ofdasche“ wird am Samstag, den 26. September, starten. Hatten wir uns in den vergangenen Jahren stets im Voraus ein Ziel gesetzt und es an angeradelt, wird es dieses Mal anders sein.

Den Weg unserer Fahrradtour werden in diesem Jahr unsere Mitglieder und Freunde bestimmen. Ihr seid aufgefordert, Euch zu überlegen, welche Stationen Ihr besonders mit unserer Heimatgemeinde in Verbindung bringt: ein Haus, das aus der Vergangenheit erzählt, eine Stelle, die durch das sozialdemokratische Wirken im Gemeinderat geprägt wurde, oder einfach ein Ort, von dem Ihr Euch wünscht, dass wir kommunalpolitisch aktiv werden. Das sollen unsere Ziele der Tour sein.

Treffpunkt: Samstag, der 26. September

Rathausplatz

Anschließend wollen wir den Golfplatz ansteuern, um dort gemeinsam im Restaurant „Fairway“ einzukehren.

Bitte merkt Euch schon jetzt Samstag, den 24. Oktober, für die Herbstwanderung des Ortsvereines vor.