Morgendlicher Gesprächsauftakt mit SPD-Kandidat Daniel Born

Veröffentlicht am 23.02.2016 in Ortsverein

Daniel Born und Andreas Heisel am Oftersheimer Bahnhof

Auf freundliche Gesichter traf letzte Woche Daniel Born, als er schon um 5:45 Arbeitnehmer am Oftersheimer Bahnhof begrüßte. Mit einer kleinen Wegzehrung stellte sich der SPD-Landtagskandidat den Pendlerinnen und Pendlern vor, denen abendliche Wahlveranstaltungen oft zu spät sind, um dort den Kandidaten in Augenschein zu nehmen. „Wir haben in einer Stunde unser Obst und die Frühstücksteilchen aus Oftersheimer Bäckerei an die Frau und den Mann bringen können“, freute sich Daniel Born. Die Überraschung lag auch ganz auf Seiten der Oftersheimer, von denen viele das Gespräch mit ihm suchten. Unterstützung fand er dabei durch Alexander Leonhardt und Andreas Heisel vom SPD-Ortsverein Oftersheim. Daniel Born wird seine Pendler-Aktion am Oftersheimer Bahnhof vor dem Wahltag wiederholen.

Weitere Gelegenheit zum Kontakt mit Daniel Born
Wer an diesem Wochenende den SPD-Landtagskandidaten in Oftersheim treffen möchte, kann dies am Freitag, den 26.2., ab 14 Uhr am SPD-Wahlkampfstand auf dem Wochenmarkt tun. Am Samstag, den 27.2., ebenfalls ab 10 Uhr wird Daniel Born bei der jährlichen Dünenpflege des SPD-Arbeitskreises Öko-Talk-Lokal an der Friedenshöhe mit zu Schaufel und Schippe greifen