Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [<<] [1] [2]
Liebe Gemeinderatsmitglieder, der neu eröffnete „Quartiersplatz“ in Oftersheim Nord-West wird von mir mit gemischten Gefühlen betrachtet. Es fällt auf, dass der Bereich für den Spielplatz verhältnismäßig klein ist und eine sehr große Fläche eingeschottert oder gepflastert ist. Wozu dient diese Schotterfläche? Meiner Meinung nach fehlt auch ein Anziehungspunkt, um den man sich setzt. Die meisten Bänke und die wahrscheinlich sündhaft teuren „Granitliegen“ stehen mit Blick auf das weitläufige Schotterzentrum. Eine Rutsche, ein Spielhäuschen und drei kleine Wippen liegen doch weit hinter den Möglichkeiten, die ein so herrlich großes Grundstück bietet. Viele Neubürger, die ich bisher kennen gelernt habe, sind von der offensichtlich finanziell aufwändigen Gestaltung enttäuscht. Veronika Satow

von Veronika Satow am: 18.12.2006, 21:52 Uhr


Hallo! Wer Lust hat, die Sozialdemokratische Internetpartei bei ihrem Weg an die Spitze zu unterstützen und Kontakte zu SPDlern aus dem ganzen Bundesgebiet zu knüpfen, sollte auf www.dol2day.com vorbeischauen! Gruß "Annelein", Parteivorsitzende der SIP

von Annelein am: 10.02.2006, 14:15 Uhr, Homepage: www.dol2day.com


Erfreut habe ich gelesen, daß das Thema "Kreisel Walldorferstrasse" offensichtlich noch aktuell ist. Warum aber bewegt sich in dieser dringenden Angelegenheit nichts? Muss erst ein Unglück geschehen, damit sich der scheinbar schwerfällige Verwaltungsapparat in Bewegung setzt? Sollte es an ein paar Qaudratmeter liegen, die ein Anlieger nicht herausrücken will, so gibt es in unserem Land gesetzliche Möglichkeiten diese zu beschaffen. (Geschwindigkeitskontrollen halte ich dort ebenfalls für sinnvoll) Also, im Sinne der Bürger (vor allem Kinder und Alte): dranbleiben!

von Alfred Lehr am: 28.07.2005, 08:20 Uhr, Homepage: www.alfredlehr.de


Gruss zuvor! Beim "begehen" meiner Linkseite bin ich mal wieder bei dem "SPD-Ortsverein Oftersheim" gelandet und wirklich angenehm überrascht. Die Seiten sind optisch sehr gelungen und überdies informativ. Kompliment an den Webmaster ! //joschi

von Joschi am: 13.05.2005, 00:02 Uhr, Homepage: www.oftersheimer.de


Das Gästebuch der SPD Oftersheim ist eröffnet.

von Michael Burkart am: 09.05.2005, 16:48 Uhr, Homepage: www.spd-oftersheim.de


Seiten: [<<] [1] [2]

Unser Landtagsabgeordneter Daniel Born

Unser Team für Oftersheim

  • Gründung einer kommunalen Wohnungsbaugesellschaft
  • Bürgerumfrage zum Bedarf an altersgerechtem Wohnen
  • Beitragsfreie Kinderbetreuung
  • flexible Betreuungszeiten in allen Kindergärten, unter Beibehaltung der Betreuungsqualität Ganztagsgrundschulen
  • Vorlage eines aktuellen Umweltberichts
  • Förderprogramm für den lokalen Handel
  • Barrierefreiheit am Bahnhof, an den Bushaltestellen und allen Kreuzungsübergängen
  • Tempo 30 im ganzen Ort und zügige Sanierung der Straßen
  • Stellplätze für Mietfahrräder am Bahnhof und Rathaus
  • Renaturierung des Rod&Gun-Platzes

Facebook

Unsere Bundestagskandidatin Neza

www.neza-yildirim.de