Vorstandsitzung 22. Januar

Veröffentlicht am 22.01.2018 in Ortsverein

Liebe Oftersheimer Parteifreunde,

zur heutigen Vorstandssitzung am Montag, den 22. Januar, lade ich Euch im Namen des Ortsvereinsvorstandes herzlich ein. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Fraktionszimmer in der Eichendorffstraße 2.
Wir werden im Ortsverein die angekündigte Mitgliederbefragung zu den kommenden Ergebnissen der Koalitionsverhandlungen im Rahmen einer Mitgliederversammlung parteiöffentlich diskutieren. Selbst wenn es heute noch zu früh sein sollte, den Termin festzulegen, werden wir in die Diskussion einsteigen. Das soll natürlich nicht nur im Kreis von Mandatsträgerinnen und Vorstandsmitgliedern beginnen. Deswegen bitten wir ausdrücklich unsere Mitglieder, heute mit dabei zu sein.
Wir freuen uns über Eure Teilnahme.