SPD-Ortsverein lädt ein zum Ortsbesuch beim Mehr-Generationen-Wohnen in Brühl

Veröffentlicht am 28.05.2018 in Ortsverein

SPD-Ortsverein lädt ein zum Ortsbesuch beim Mehr-Generationen-Wohnen in Brühl
Die Gemeinde Brühl hat mit dem Mehr-Generationen-Wohnen im Ortskern ein vorbildliches Projekt für die Entwicklung der Gemeinde umgesetzt und stärkt damit den Ortskern. Im Oktober 2017 eingeweiht, hat dieses Projekt auch für die Oftersheimer SPD Vorbildcharakter. Der demographische Wandel wird auch vor Oftersheim nicht halt machen und der SPD-Ortsverein lädt ein zu einem Ortsbesuch am Dienstag, den 5. Juni. Treffpunk ist an den drei Mehrfamilienhäusern in der Hauptstraße 1 um 18 Uhr in Brühl. Interessierte sind herzlich eingeladen, um sich über ein bestehendes und erfolgreiches Projekt in der Region aus erster Hand zu informieren.