SPD-Oftersheim diskutiert mit Neza Yildirim

Veröffentlicht am 25.08.2017 in Ortsverein

Im Ortsvereinsvorstand wird die SPD-Bundestagskandidatin zum Thema gerechtere Gesellschaft und bezahlbarer Wohnraum für alle vortragen. Die Mitglieder sind herzlich zur Diskussion mit ihr eingeladen.
Den Sommer nutzt Neza Yildirim, Kandidatin für den Bundestagswahlkreis Bruchsal-Schwetzingen, um in den SPD-Ortsvereinen Rede und Antwort zu den bundespolitischen Zielen der SPD zu stehen. Auf Einladung der SPD Oftersheim wird sie am Montag, den 28. August, um 19.30 Uhr im SPD-Fraktionszimmer in der Eichendorffstraße 2 als Referentin zum Thema „Ein Plan für eine gerechtere Gesellschaft – bezahlbarer Wohnraum für alle“ vortragen.
Der Vorstand der SPD hofft auf eine angeregte Diskussion, um deutlich zu machen, dass die SPD einen Wahlkampf mit Inhalten führt und ihre Ziele offen diskutiert. Die Mitglieder des Ortsverseins sind herzlich eingeladen, mit Neza über ihre Positionen zu diskutieren.