SPD feiert Sommerfest

Veröffentlicht am 26.07.2017 in Ortsverein

Mitreißende Musik, eine ausladende Kuchentheke und durchweg sommerliche Stimmung prägten das Fest der SPD am letzten Samstag. Den passenden Rahmen für das gesellige Beieinander boten Scheune und Innenhof der Mannheimer Straße 59.
Die Marsch-Mallows des Musikvereins trugen schwungvoll eine Liedauswahl von traditionell bis modern vor und durften sich erst nach Zugabe vom Publikum wieder verabschieden. Das Sommerfest fand auch in diesem Jahr wieder guten Zuspruch, fand der SPD-Vorsitzende Andreas Heisel: „Wir wollen daran gerne auch in den kommenden Jahren festhalten.“ Schließlich nutzten die Gäste ausführlich die Gelegenheit, mit dem Landtagsabgeordneten Daniel Born, Kreisrat Janfried Patzschke und Gemeinderat Jens Rüttinger ins Gespräch zu kommen. Gemeinderat Werner Kerschgens war am Grill durchweg beschäftigt, um die Gäste mit Kulinarischem zu versorgen.
Aktuelle Fragen zur Politik konnte Neza Yildirim, die SPD-Bundestagskandidatin im Wahlkreis, besonders ausführlich beantworten. Der direkte Kontakt mit Wählern ist ihr ein besonderes Anliegen, das sie in Oftersheim gerne wahrnahm.